23. Februar 2014

Posted by Thorsten | File under : , ,

Ist schon wieder Sneaker Sunday? YEP!

Da ich letzte Woche die meiste Zeit in Hamburg auf der Social Media Week verbracht habe, hatte ich leider nicht wirklich die Zeit zum bloggen. Deshalb geht es hier direkt mit dem zweiten Sneaker Sunday weiter. 

Hier meine neusten Errungenschaften aus dem Outlet in Wertheim (Nike Factory Store):





Die Nike Lunarglide 5 H2O Repel Leopard:







Da in den nächsten Wochen wieder das Trainig für den Mainzer Halbmarathon auf dem Plan steht, werde ich gemütlchkeitshalber die meiste Zeit in Laufschuhen rumlaufen und da sind die Lunars für mich die besten Begleiter :) 

Wie sieht es bei euch aus? 
Welche Schuhe hab ihr euch als letztes gekauft? 

So bin erst mal raus :) Bye 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen